AGB

Allgemeine Informationen zum Bestellungsablauf

Nachdem sich der Kunde mit uns in Kontakt gesetzt hat, bieten wir ihm ein individuelles, unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Anschliessend erstellen wir für ihn eine Offerte und das einzigartige Design seines Produkts gemäss seinen Wünschen – ebenfalls kostenlos. Sobald der Kunde das Design und die Menge (inkl. Grösse, Nummern, Namen) bestätigt, geht dieser einen bindenden Vertrag ein.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt per Post oder persönlich. Wenn es dir nicht möglich ist, das Paket entgegenzunehmen, bitten wir dich, als Lieferadresse deine Arbeitsstelle oder deinen Nachbarn anzugeben. So können die Pakete zugestellt werden. Die Lieferung erfolgt
drei bis fünf Wochen nach Bestätigung des Designs und Bezahlung von 30 Prozent der Kosten.

Alle Preise sind bei vereins-dress.com inkl. 7.7 Prozent MwSt angegeben, können jedoch variieren.

Bezahlung

Nach Bestätigung des Designs und der Menge (inkl. Grösse, Nummern, Namen) müssen 30 Prozent des anfallenden Betrags im Voraus bezahlt werden, um mit der Produktion fortzufahren. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Bei Überschreitung der Zahlungsfrist tritt ohne Weiteres der Zahlungsverzug ein. Bei Zahlungsverzug ist der gesetzliche Verzugszins von 5 Prozent p.a. gemäss OR Art. 104 geschuldet. Zudem ist vereins-dress.com berechtigt, Mahngebühren und Spesen zur teilweisen Deckung der entstandenen Kosten zu verlangen. Der offene Rechnungsbetrag zuzüglich allfälliger Mahngebühren, Kosten und Zinsen kann zum Zwecke des Inkassos an Dritte abgetreten oder verkauft werden.

Fehlerhafte Lieferung

Beim Auftreten von Fehlern, seien es Schreib-, Grössen-, oder Designfehler, soll umgehend vereins-dress.com informiert werden. Basiert der Fehler auf Selbstverschulden des Kunden, wird das Produkt nicht kostenlos ersetzt. Ist vereins-dress.com für den Fehler verantwortlich, wird dieser kostenlos behoben.

Lieferkosten
Bei einem Betrag unter CHF 200 betragen die Versandkosten pro Bestellung CHF 8.95 (inkl. MwSt).

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferten Artikel bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von vereins-dress.com.

Gerichtsstand

Die mit vereins-dress.com abgeschlossenen Verträge unterstehen dem schweizerischen Recht. Gerichtsstand ist der Standort des Firmensitzes.

Kontoinhaber: vereins-dress.com
IBAN: CH97 0078 5001 0452 0003 0
Kontonummer: 60-34-8

Zudem besteht die Möglichkeit, via PayPal oder Twint zu bezahlen.